FastPay

FastPay Online Casino

FastPay Casino

Das Fastpay Online Casino fungiert als internationale Plattform, auf der Millionen von Spielern aus aller Welt ihre Wetten platzieren k├Ânnen. Das Hauptmerkmal des Unternehmens spiegelt sich im Namen wider. Moderne Spieler sind es nicht gewohnt zu warten und bevorzugen es daher, wenn Gewinne p├╝nktlich auf einer Bankkarte oder einer elektronischen Geldb├Ârse eintreffen. Genau das macht FastPay-Casino.

Die offizielle Website wurde Mitte 2018 gestartet. Seitdem hat das Unternehmen seinen Platz in der Gl├╝cksspielnische eingenommen. Tats├Ąchlich ist das vorgestellte Casino eines der Tochterprojekte von SoftSwiss. Wie die meisten Analoga erhielt es eine Lizenz auf der Insel Curacao.

Gehe ins Casino

FastPay

Vielzahl von Spielautomaten

Trotz des Vorhandenseins verschiedener Bereiche sind Spielautomaten die beliebtesten. Die Programmierer des Unternehmens haben sich eine bequeme M├Âglichkeit ausgedacht, Slots nach Herstellern zu filtern. Oben auf der Hauptseite der offiziellen Fastpay-Website befindet sich eine Liste, auf der der Spieler die beste Option ausw├Ąhlen kann.

Jedes Spielprodukt verf├╝gt ├╝ber zwei Spielmodi - f├╝r echtes Geld oder eine Demo, in der Sie Ihr hart verdientes Geld nicht ausgeben m├╝ssen. Die letztere Methode ist relevant f├╝r Anf├Ąnger und Spieler, die gerade erst anfangen, die Walzen aktiv zu drehen. F├╝r sie ist es eine Gelegenheit, Strategien zu erarbeiten und den Algorithmus eines bestimmten Slots zu verstehen.

Aufgrund des kompetenten Ansatzes bei der Auswahl der Anbieter von Spielautomaten kann Fastpay dem Standort Entwicklungen mit einer hohen Rendite hinzuf├╝gen, die im Bereich von 93 bis 97% liegt. Dies deutet darauf hin, dass der Kunde bei Verwendung solcher Slots gute Chancen hat, auf Distanz einen Gewinn zu erzielen.

Die Website enth├Ąlt sowohl klassische Vertreter der Gl├╝cksspielbranche als auch moderne Video-Slots. Die meisten von ihnen enthalten Bonus- und Risikospiele, mit denen Sie Ihre Gewinne vervielfachen k├Ânnen.

Fastpay Online Casino aktualisiert den Bereich regelm├Ą├čig mit Spielautomaten. Daher k├Ânnen Benutzer des Systems sicher sein, dass sie als erste Zugang zu neuen Produkten in der Welt des Gl├╝cksspiels erhalten.

Andere Abschnitte

Wenn Spielautomaten die Aufmerksamkeit des Benutzers nicht auf sich ziehen, kann er sich in anderen Bereichen des Unternehmens versuchen, n├Ąmlich:

  • in Spielen mit Live-Dealern. Hier sind die verf├╝gbaren Optionen f├╝r Roulette, Blackjack, Keno und andere Richtungen, in denen die gesamte Interaktion zwischen dem Spieler und dem Moderator stattfindet. Er muss die Teilnehmer ├╝ber die Spielregeln informieren und alle notwendigen Manipulationen durchf├╝hren, damit sie eine Wette abschlie├čen k├Ânnen.

  • Roulette. Es stehen verschiedene Typen zur Verf├╝gung, darunter Franz├Âsisch und Amerikanisch. Die Regeln sind f├╝r jeden intuitiv klar, der jemals ein Casino besucht oder Filme ├╝ber den Betrieb solcher Einrichtungen gesehen hat.

Gehe ins Casino

Die Anzahl der Angebote des Unternehmens nimmt regelm├Ą├čig zu, wodurch die Zielgruppe angeregt wird, ein Konto im System zu erstellen.

Registrierung im Fastpay Casino

Fast alle Funktionen eines Online-Casinos sind f├╝r den Benutzer geschlossen, bis er ein Konto erstellt. Der Aktionsalgorithmus lautet wie folgt:

  1. Besuchen Sie die offizielle Fastpay-Website. In einigen L├Ąndern ben├Âtigen Sie m├Âglicherweise einen Arbeitsspiegel, den Sie vom Support oder von Unternehmenspartnern erhalten k├Ânnen.

  2. W├Ąhlen Sie den Registrierungsbereich. Es befindet sich in der oberen rechten Ecke.

  3. F├╝llen Sie alle Felder des Antragsformulars aus - Telefonnummer, E-Mail, gew├╝nschtes Passwort und Kontow├Ąhrung. Dar├╝ber hinaus k├Ânnen Sie der Teilnahme am Treueprogramm zustimmen und die Kenntnis der Unternehmensregeln best├Ątigen.

  4. Best├Ątigen Sie die Registrierung per E-Mail.

F├╝r einen durchschnittlichen Fastpay-Kunden dauern alle Phasen nicht l├Ąnger als 5-6 Minuten. In Zukunft erhalten Sie m├Âglicherweise eine Anfrage zur ├ťberpr├╝fung, indem Sie Fotos von pers├Ânlichen Dokumenten senden. Das System erm├Âglicht es den Spielern jedoch, Wetten ohne eine solche ├ťberpr├╝fung zu platzieren.

FastPay Casino

Finanztransaktionen

Ein wichtiger Bestandteil jedes Online-Casinos ist die M├Âglichkeit, Geld auf m├Âglichst viele Arten einzuzahlen und abzuheben. Die Fastpay-Plattform unterst├╝tzt das Auff├╝llen ├╝ber Bankkarten (Mastercard, VISA, Maestro), E-Wallets (EcoPayz, Neteller, Skrill, NiFinity, Rapid, EcoVoucher, Neosurf, WebMoney) sowie die Verwendung digitaler Assets (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Tether). Das Konto wird sofort aufgef├╝llt und Sie k├Ânnen EUR, USD, CAD, AUD, NZD, NOK, PLN, JPY, ZAR, UAH, RUB, BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, USDT als W├Ąhrung verwenden.

├ähnliche Methoden stehen f├╝r das Abheben von Geldern zur Verf├╝gung. Der einzige Unterschied betrifft die Wartezeit. In den meisten F├Ąllen muss der Player mehrere Stunden warten. Bei Problemen wenden Sie sich an den Support.

Bonusprogramm

FastPay-Boni

Jeder Benutzer, der sich zur Teilnahme am Treueprogramm bereit erkl├Ąrt hat, erh├Ąlt Zugang zu den Werbeangeboten des Fastpay Online Casinos. Bereits vor der Registrierung kann er einen Aktionscode finden, der nach dem Erstellen eines Kontos Berechtigungen erhalten hat.

Das Willkommenspaket wird auf die ersten beiden Einzahlungen aufgeteilt. Im Rahmen der ersten Einzahlung erh├Ąlt der Benutzer bis zu 100 EUR, 100 USD, 150 CAD, 150 AUD, 150 NZD, 1000 NOK, 450 PLN, 12.000 JPY, 1600 ZAR, 0,01 BTC, 0,25 ETH, 0,5 BCH, 1,9 LTC , 44.000 DOGE, 117 USDT, die mit x50 gesetzt werden sollen. Auf den Bonus f├╝r die zweite Einzahlung wurde der H├Âchstbetrag reduziert, der 50 EUR, 50 USD, 75 CAD, 75 AUD, 75 NZD, 500 NOK, 225 PLN, 6000 JPY, 800 ZAR, 0,005 BTC, 0,125 ETH erreicht. 0,24 BCH, 0,95 LTC, 22.000 DOGE, 58,5 USDT. Die Wettregeln bleiben identisch mit der ersten Stufe.

Der Vorteil des Fastpay Casino Registrierungsbonus besteht darin, dass das Unternehmen die Benutzer nicht auf die H├Âhe des maximalen Gewinns beschr├Ąnkt. Bonusgelder sind einen Monat g├╝ltig. Folglich hat der Spieler Zeit, die optimalen Spielautomaten auszuw├Ąhlen. Zus├Ątzlich erh├Ąlt der Spieler 100 Freispiele, 20 f├╝r jeden der ersten f├╝nf Tage nach Nutzung des Willkommensangebots.

Ein abwechslungsreiches Bonusprogramm ist eines der Markenzeichen der Website. In Zukunft k├Ânnen aktive Benutzer einen Gutscheincode f├╝r Freispiele erhalten, mit dem sie regelm├Ą├čig Geld auff├╝llen und die Walzen drehen k├Ânnen. Mehrmals pro Woche werden Einzahlungs- und keine Einzahlungsaktionen aktiv, sodass Sie Ihre Bank erh├Âhen k├Ânnen, ohne das Risiko eines Geldverlusts einzugehen.

Au├čerdem k├Ânnen Benutzer des Systems an vom Unternehmen organisierten Turnieren teilnehmen. Sie machen mit einem guten Preispool und der Anzahl der endg├╝ltigen Gewinner auf sich aufmerksam.

Im Allgemeinen ist das Treueprogramm in 10 Stufen unterteilt. Bei Erreichen jeder Stufe erh├Ąlt der Kunde des B├╝ros einen bestimmten Bonus. Je h├Âher das Niveau, desto gro├čz├╝giger das Angebot des Unternehmens.

Gehe ins Casino

FastPay

FastPay Online Casino

FastPay Casino

Fastpay online casino functions as an international platform where millions of players from all over the world can place their bets. The key feature of the company is reflected in the name. Modern gamblers are not used to waiting, and therefore they prefer when winnings arrive on time on a bank card or electronic wallet. This is exactly what FastPay-Casino is doing.

The official website was launched in mid-2018. Since then, the company has taken its place in the gambling niche. In fact, the presented casino is one of the subsidiary projects of SoftSwiss. Like most analogues, it received a license on the island of Curacao.

Go to casino

FastPay

Variety of slot machines

Despite the presence of various sections, the most popular are slot machines. The company's programmers have thought out a convenient way to filter slots by manufacturer. At the top of the main page of the official Fastpay website, there is a list of them, where the player can choose the best option.

Each game product has two game modes - for real money, or demo, where you don't need to spend your hard-earned money. The latter method is relevant for beginners and those gamblers who are just starting to actively spin the reels. For them, it is an opportunity to work out strategies and understand the algorithm of a particular slot.

Due to the competent approach to the choice of providers of slot machines, Fastpay has the ability to add developments to the site with a high level of return, which is in the range of 93-97%. This suggests that using such slots, the client gets a good chance of making a profit at a distance.

The site contains both classic representatives of the gambling industry and modern video slots. Most of them contain bonus and risk games that allow you to multiply your winnings.

Fastpay online casino regularly updates the section with slot machines. Therefore, users of the system can be sure that they will be the first to get access to new products in the world of gambling.

Other sections

If slot machines do not attract the user's attention, then he can try his hand at other sections of the company, namely:

  • in games with live dealers. Here are the available options for roulette, blackjack, keno and other directions, where all the interaction takes place between the gambler and the presenter. He must notify the participants about the rules of the game and perform all the necessary manipulations so that they could make a bet.

  • roulette. Several types are available, including French and American. The rules are intuitively clear to anyone who has ever visited a casino or watched films related to the operation of such establishments.

Go to casino

The number of the company's offers is regularly increasing, thereby stimulating the target audience to create an account in the system.

Registration at Fastpay casino

Almost all the functionality of an online casino is closed to the user until the moment he creates an account. The algorithm of actions is as follows:

  1. Go to the official Fastpay website. In some countries, you may need a working mirror, which can be obtained from support or company partners.

  2. Select the registration section. It is in the upper right corner.

  3. Fill in all the fields of the application form - phone number, email, desired password and account currency. Additionally, you can agree to participate in the loyalty program and confirm familiarization with the company's rules.

  4. Confirm registration via email.

For an average Fastpay client, all stages take no more than 5-6 minutes. In the future, you may receive a request for verification by sending photos of personal documents. However, the system allows players to place bets without such verification.

FastPay Casino

Financial transactions

An important component of any online casino is the ability to deposit and withdraw funds in the greatest number of ways. The Fastpay platform supports replenishment via bank cards (Mastercard, VISA, Maestro), e-wallets (EcoPayz, Neteller, Skrill, NiFinity, Rapid, EcoVoucher, Neosurf, WebMoney), as well as using digital assets (Bitcoin, Ethereum, Litecoin, Dogecoin, Tether). The account is replenished instantly, and you can use EUR, USD, CAD, AUD, NZD, NOK, PLN, JPY, ZAR, UAH, RUB, BTC, ETH, BCH, LTC, DOGE, USDT as the currency.

Similar methods are available for withdrawing funds. The only difference concerns the waiting time. In most cases, the player needs to wait several hours, and in case of problems, contact the support service.

bonus program

FastPay Bonuses

Each user who has agreed to participate in the loyalty program gets access to the promotional offers of the Fastpay online casino. Already before registration, he can find a promotional code, having received privileges after creating an account.

The welcome package is split between the first two deposits. As part of the first deposit, the user receives up to 100 EUR, 100 USD, 150 CAD, 150 AUD, 150 NZD, 1000 NOK, 450 PLN, 12,000 JPY, 1600 ZAR, 0.01 BTC, 0.25 ETH, 0.5 BCH, 1.9 LTC, 44,000 DOGE, 117 USDT to be wagered with x50 wager. On the bonus for the second deposit, the maximum amount has been reduced, which reaches 50 EUR, 50 USD, 75 CAD, 75 AUD, 75 NZD, 500 NOK, 225 PLN, 6000 JPY, 800 ZAR, 0.005 BTC, 0.125 ETH, 0.24 BCH, 0.95 LTC, 22,000 DOGE, 58.5 USDT. The wagering rules remain identical to the first stage.

The advantage of the Fastpay casino registration bonus is that the company does not limit users in the amount of the maximum winnings. Bonus funds are valid for a month. Consequently, the player has time to select the optimal gaming machines. Additionally, the player receives 100 free spins, 20 for each of the first five days of using the welcome offer.

A varied bonus program is one of the hallmarks of the site. In the future, active users will be able to receive a promo code for free spins for regular replenishment of funds and spinning the reels. Several times a week, deposit and no deposit promotions will be active, allowing you to increase your bank without the risk of losing funds.

Also, users of the system will be able to participate in tournaments organized by the company. They attract attention with a good prize pool and the number of final winners.

In general, the loyalty program is divided into 10 levels. Upon reaching each level, the client of the office receives a certain bonus. The higher the level, the more generous the offer of the company.

Go to casino